Willkommen
bei der Pelz-Leder-Manufaktur

 

Eingang MattstettenZeitlos wie Pelz und Leder, die ersten Bekleidungsmaterialien der Menschheit überhaupt. Die Verarbeitung von Pelz und Leder ist seit bald 30 Jahren mein Spezialgebiet und meine Leidenschaft. Nach dem Diplom als Pelznäherin in der Schweiz und dem Abschluss der 'Katinka School of Dress Designing' in London als Schnittmuster- und Modelnäherin kann ich auf eine erfolgreiche Tätigkeit im In- und Ausland in diesem Metier zurückblicken. Sei es bei der Produktion oder der Änderung von Pelz- und Lederwaren - gerne stelle ich Ihnen meine langjährige Erfahrung auf Auftragsbasis zur Verfügung.

Was ich mache

Pelz, Leder & Stoff

Neuanfertigung & Umarbeitung

Accessoires

Wohnen & Kleidung

Pflege & Unterhalt

Reparaturen, Übersommerung, Pelzreinigung